Zuhause > Hilfe

Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort

    Häufig gestellte Fragen

    Ja, die Rückgabe im STORE ist KOSTENLOS und die Rückgabe wird SOFORT, unabhängig von deinem Zahlungsmittel, bearbeitet. Nimm die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein/deinen Kassenbon zum JD Store und gib deine Bestellung ganz einfach kostenlos zurück. Du kannst deine Bestellung auch KOSTENLOS mit dem Retourenportal in unserer APP zurückgeben. Lade dafür einfach die JD App und wähle in der Navigation “Rückgabe” aus. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich. 

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird sofort an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Alle Zahlungsarten können im Store abgewickelt werden. Besuche einfach deinen nächsten JD Store und gib deine Ware direkt zurück. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.

    Falls du etwas tauschen/zurückgeben möchtest, wende dich bitte direkt an eine*n Mitarbeiter*in in der Filiale für ein Ersatzprodukt/-größe oder geh direkt an die Kassen, damit wir deine Rückgabe umgehend bearbeiten können.

    Bitte beachte, dass Ware nur mit Originalbeleg oder Lieferschein getauscht werden kann. Ohne Kaufbeleg behalten wir uns das Recht vor den Umtausch abzulehnen.

    Bitte beachte außerdem Folgendes:

    • Die Ware muss im Originalzustand sein (ungetragen, nicht riechen, nicht verschmutzt).
    • Bitte entferne daher keine Etiketten oder schneide Labels ab, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten nur über die eigene Kleidung anprobiert werden, um einen eventuellen Umtausch zu ermöglichen. Bitte entferne dabei nicht den Hygienestreifen. Wir behalten uns vor deine Rückgabe abzulehnen, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden.
    • Geschenkgutscheine und Gutschriften in jeglicher Form sind vom Umtausch ausgeschlossen.
    • Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.


    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 6-8 Werktage. 

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Expresslieferung

    Du möchtest deine Bestellung schneller erhalten? Shop jetzt und wähle „Expresslieferung“, um deine Bestellung innerhalb von 72 Stunden (Werktagen) zu erhalten. Bestellungen, die bis Mitternacht aufgegeben werden, werden 72 Stunden ab dem nächsten Tag geliefert!

    *Diese Versandart ist nur für Produkte verfügbar, die aus unseren Lagern in Frankreich versandt werden.

    Click & Collect: Versand direkt in deinen Store für 1€. Versand innerhalb von 4-6 Werktagen.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

    Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

    KOSTENLOSE Rückgabe im Store

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird SOFORT an der Kasse, unabhängig von deiner Zahlungsart, bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Bitte beachte, dass ohne Kaufbeleg können wir keine Ware zurücknehmen. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich. Wenn du Produkte tauschen möchtest, nehme dies bitte über das Retourenportal in unserer App vor. 

    Finde hier mehr Information zu deiner Rücksendung. Für die Rückgabe im Store, kannst du hier einen JD Store direkt in deiner Nähe finden.

    KOSTENLOSE Rückgabe mit der App

    Um deine Ware kostenlos via Post an uns zurückzugeben, nutze einfach das Retourenportal in unserer App. Lade dafür einfach die JD App und folge den untenstehenden Schritten, um zum Retourenportal zu kommen.

    In iOS: Klicke auf die Navigation in der App und wähle dann “Rückgabe” aus.

    In Android: Klicke auf die Navigation in der App und wähle dann “Rückgabe” aus.

    Es kann 10 Tage dauern bis deine Retoure in unserem Lager ankommt sowie 3-5 Tage, bis deine Rückzahlung erfolgt. Halte deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse bereit, um dich zu identifizieren.

    Wenn du einen Artikel direkt von unserem Markenpartner gekauft hast, musst du ihn über das kostenlose Rücksendeetikett direkt an ihn zurücksenden.

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA
    • Master Card
    • American Express
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal

    Wenn du deine Bestellung in den JD STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post über unser In-App-Rückgabeportal rechne bitte mit 10 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unser über 45 Stores deutschlandweit KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

     
    Alle Raffle-Artikel können im Store zurückgegeben werden, mit Ausnahme von YEEZY's, die per Post an die unten angegebene Adresse zurückgesendet werden müssen. Wenn du deinen Raffle-Artikel versenden möchtest, kannst du dies ebenfalls tun, indem du ihn an unsere unten angegebene Lageradresse sendest. Wir empfehlen dir, eine Versandbescheinigung zu erfragen, um sicherzustellen, dass wir deine unerwünschten Artikel sicher erhalten. Bitte beachte, dass die Artikel in deiner Verantwortung liegen, bis sie uns erreichen.

    JD Internet Returns
    Schaapherderweg 24
    Ridderkerk
    NL
    2988 CK

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier finden kannst. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet eine E-Mail Adresse für einen solchen Fall anzugeben. Diese lautet: Onlinehilfe@jd-sports.de

    Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren vor der nachfolgend benannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
    Straßburger Straße 8
    77694 Kehl am Rhein
    07851/7957940
    mail@verbraucher-schlichter.de
    www.verbraucher-schlichter.de

    Du kannst uns gerne jederzeit bezüglich deiner Onlinebestellung kontaktieren. 
     
    Du möchtest wissen, wo deine Bestellung ist? Besuche www.jdsports.de/track-my-order/, gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
     
    Solltest du über unsere FAQs hinaus weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich direkt an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer wenden.
     
    Unser Kundendienst ist von Mo-So von 10-18 Uhr wie folgt erreichbar:
     
    Email: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit dem zur Verfügung gestelltes Formular.

     

     
    Wichtig: Bitte gib in deiner Mail immer deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen können.
     
    Du hast eine andere Frage an JD? Dann schreib uns einfach direkt auf Facebook und Instagram. Unser Team hilft dir gerne weiter. 
     

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden. Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben und Zugang zu exklusiven Vorteilen erhalten? Dann werde jetzt auch Teil des JDX Squad.

    Wir haben zusätzliche Produktlinien verfügbar, die direkt von unseren Markenpartnern verschickt werden. So können wir garantieren, dass du die gewünschte Größe erhältst. Die Produkte werden direkt von unseren Markenpartnern an dich verschickt sowie verkauft. Diese Produkte können nur per Standardversand verschickt werden und müssen direkt an den Zulieferer zurückgeschickt werden. Dafür kannst du das beigefügte Rücksendeetikett für einen kostenlosen Rückversand verwenden.

    Kontaktiere unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett für unsere Markenpartner zu erhalten.

    Dein Paket wird an einem sicheren Ort abgegeben. Falls dies nicht möglich ist, klopft oder klingelt der Fahrer des Paketdienst drei Mal und steht mindestens zwei Schritte entfernt. Wenn es keine Antwort gibt, erfolgen drei weitere Zustellversuche. Verfügbar für unseren Standardversand und Expressversand.

    Wie funktioniert die Expresslieferung?

     

    Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket innerhalb 72 Stunden (Werktagen) via Expressversand gegen eine Gebühr von 5,99€. Bestellungen, die bis Mitternacht aufgegeben werden, werden 72 Stunden ab dem nächsten Tag geliefert!

     

    *Diese Versandart ist nur für Produkte verfügbar, die aus unseren Lagern in Frankreich versandt werden.

     

    Aufgrund von Brücken- & Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben.

     

    Solltest du weitere Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.

    Wir versuchen, in den Produktinformationen so viele Informationen wie möglich über alle unsere Styles zu geben, einschließlich Farbe, Materialien und natürlich viele klare Bilder, die du ebenfalls vergrößern kannst, um die Details genauer zu betrachten.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

    Geschenkkarten sind in der Regel drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres gültig. Die Geschenkkarte verfällt und das verbleibende Guthaben wird auf null reduziert, wenn sie nicht innerhalb von drei Jahren verwendet wird.

    Loading

    DU HAST MEHR FRAGEN... Wir haben die Antworten!

    Geschenkkarte

    Gutschein

    5€- 300€

    Die JD Store Geschenkkarte. Geschenkkarten können in jeder Filiale in Deutschland verwendet werden

    Shop Geschenkkarten

    Unsere Filialen

    Finde eine Filiale

    Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

    Meine nächste Filiale finden

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shop mit der JD Sports App 24/7 und entdecke die neuesten Produkte

    Download von App Store Download von GooglePlay
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    PayPal Logo Apple Pay logo Klarna Logo Sofort Logo Giropay logo
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2022 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading

     
    nach oben