Zuhause > Hilfe

Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort

    Häufig gestellte Fragen

    Ja, die Rückgabe/Umtausch im STORE ist KOSTENLOS und die Rückgabe wird SOFORT bearbeitet. Nimm die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein zum Store und gib deine Bestellung ganz einfach kostenlos zurück.

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird sofort an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben oder innerhalb von 28 Tagen umgetauscht werden. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, wird deine Bestellung zur Bearbeitung an das Lager zurückgesendet und die Rückzahlung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang.

    Falls du etwas tauschen/zurückgeben möchtest, wende dich bitte direkt an eine*n Mitarbeiter*in in der Filiale für ein Ersatzprodukt/-größe oder geh direkt an die Kassen, damit wir deine Rückgabe umgehend bearbeiten können.

    Bitte beachte, dass Ware nur mit Originalbeleg oder Lieferschein getauscht werden kann. Ohne Kaufbeleg behalten wir uns das Recht vor den Umtausch abzulehnen.

    Bitte beachte außerdem Folgendes:

    • Die Ware muss im Originalzustand sein (ungetragen, nicht riechen, nicht verschmutzt).
      Bitte entferne daher keine Etiketten oder schneide Labels ab, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten nur über die eigene Kleidung anprobiert werden, um einen eventuellen Umtausch zu ermöglichen. Bitte entferne dabei nicht den Hygienestreifen. Wir behalten uns vor deine Rückgabe abzulehnen, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden.
    • Falls du via PayPal oder Klarna bezahlt hast, senden wir deine Ware ans Lager zurück. Bitte beachte, dass unsere Mitarbeiter*innen aus Datenschutzgründen nicht berechtigt sind auf auf deine Bestelldaten zuzugreifen, daher können wir die Rückerstattung nicht vor Ort veranlassen. Du erhältst dein Geld umgehend zurück, nachdem deine Ware in unserem Lager eingetroffen ist.
    • Geschenkgutscheine und Gutschriften in jeglicher Form sind vom Umtausch ausgeschlossen.


    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 7-10 Werktage. *Die Lieferzeit kann aufgrund der aktuellen Lage länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.

    Express-Lieferungen werden innerhalb von 48h zu dir geliefert.

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Click & Collect: Versand direkt in deinen Store für 1€. Versand innerhalb von 4-6 Werktagen.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter 030 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

    Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

    KOSTENLOSE Rückgabe/Umtausch im Store

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird SOFORT an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben oder innerhalb von 28 Tagen umgetauscht werden. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, wird deine Bestellung zur Bearbeitung an das Lager zurückgesendet und die Rückzahlung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang.

    Solltest du etwas binnen 28-Tagen KOSTENLOS im Store umtauschen/zurückgeben wollen, nimm bitte immer die Originalquittung oder deinen Lieferschein mit. Ohne Kaufbeleg können wir keine Ware zurücknehmen oder tauschen.

    Falls du via Kreditkarte oder Maestro bezahlt hast, wird dein Umtausch/deine Rückgabe direkt an der Kasse abgewickelt. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut 3-5 Werktage dauern kann, bis deine Rückzahlung auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

    Bitte beachte, dass unsere Mitarbeiter*innen aus Datenschutzgründen nicht berechtigt sind auf deine Bestelldaten zuzugreifen, daher können wir die Rückerstattung nicht vor Ort veranlassen.

    Finde hier mehr Information zu deiner Rücksendung. Für die Rückgabe im Store, kannst du hier einen JD Store direkt in deiner Nähe finden.

    KOSTENLOSE Rückgabe/Umtausch via Post

    Wenn du deine Bestellung zurückgeben möchtest kannst du sie ebenfalls kostenlos zurücksenden. Bei Rücksendungen via Post und über unser Online-Portal rechne bitte mit 10 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Wenn du per PayPal oder Klarna bezahlt hast senden wir deine Ware für dich an das Lager zurück. Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, können nicht im Store zurückgegeben werden, sondern müssen per Post an uns gesendet werden. Du erhältst dein Geld, nachdem die Ware in unserem Lager eingetroffen ist.

    Wenn du keinen JD Store in deiner Nähe hast oder deine Bestellung per PayPal/Klarna bezahlt hast, kannst du einfach folgendes tun: Bitte alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in der Originalverpackung oder einem Karton deiner Wahl verpacken und das Rücksendeetikett aufkleben. Bitte beschrifte alle Etiketten mit den erforderlichen Angaben.

    Hier kannst du dein Etikett ausdrucken.

    Um deine Bestellung per Post zurückzusenden, schau dir unsere Spediteure an und registriere deine Rücksendung ganz einfach über unser Retourenportal. Wir werden dir eine E-Mail senden, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben.

    Wenn du einen Artikel direkt von unserem Markenpartner gekauft hast, musst du ihn über das kostenlose Rücksendeetikett direkt an ihn zurücksenden.

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA
    • Master Card
    • American Express
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal

    Wenn du deine Bestellung in den STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post und über unser Online-Portal rechne bitte mit 10 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unser über 45 Stores deutschlandweit KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

     

    Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgefüllten Daten erhalten haben, können wir leider keine Änderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse wählen wollen, wende dich bitte an das Kundenservice um eventuelle Änderungen vorzunehmen.

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier finden kannst. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet eine E-Mail Adresse für einen solchen Fall anzugeben. Diese lautet: Onlinehilfe@jd-sports.de

    Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren vor der nachfolgend benannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
    Straßburger Straße 8
    77694 Kehl am Rhein
    07851/7957940
    mail@verbraucher-schlichter.de
    www.verbraucher-schlichter.de

    Du kannst uns gerne jederzeit bezüglich deiner Onlinebestellung kontaktieren. 
     
    Du möchtest wissen, wo deine Bestellung ist? Besuche www.jdsports.de/track-my-order/, gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
     
    Solltest du über unsere FAQs hinaus weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich direkt an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer wenden.
     
    Unser Kundendienst ist von Mo-So von 10-18 Uhr wie folgt erreichbar:
     
     
    Wichtig: Bitte gib in deiner Mail immer deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen können.
     
    Du hast eine andere Frage an JD? Dann schreib uns einfach direkt auf Facebook und Instagram. Unser Team hilft dir gerne weiter. 
     

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden. Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben und Zugang zu exklusiven Vorteilen erhalten? Dann werde jetzt auch Teil des JDX Squad.

    Wir haben zusätzliche Produktlinien verfügbar, die direkt von unseren Markenpartnern verschickt werden. So können wir garantieren, dass du die gewünschte Größe erhältst. Die Produkte werden direkt von unseren Markenpartnern an dich verschickt sowie verkauft. Diese Produkte können nur per Standardversand verschickt werden und müssen direkt an den Zulieferer zurückgeschickt werden. Dafür kannst du das beigefügte Rücksendeetikett für einen kostenlosen Rückversand verwenden.

    Kontaktiere unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett für unsere Markenpartner zu erhalten.

    Dein Paket wird an einem sicheren Ort abgegeben. Falls dies nicht möglich ist, klopft oder klingelt der Fahrer des Paketdienst drei Mal und steht mindestens zwei Schritte entfernt. Wenn es keine Antwort gibt, erfolgen drei weitere Zustellversuche. Verfügbar für unseren Standardversand und unsere Express-Lieferung.

     

    Loading

    DU HAST MEHR FRAGEN... Wir haben die Antworten!

    Geschenkkarte

    Gutschein

    5€- 300€

    Die JD Store Geschenkkarte. Geschenkkarten können in jeder Filiale in Deutschland verwendet werden

    Shop Geschenkkarten

    Unsere Filialen

    Finde eine Filiale

    Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

    Meine nächste Filiale finden

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shop mit der JD Sports App 24/7 und entdecke die neuesten Produkte

    Download von App Store Download von GooglePlay
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    PayPal Logo Apple Pay logo Klarna Logo Sofort Logo Giropay logo
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2022 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading

     
    nach oben