Zuhause > Hilfe

Wie kann ich Ihnen helfen?Finde die richtige Antwort

    häufig gestellte Fragen

    Dein Paket wird an einem sicheren Ort abgegeben. Falls dies nicht möglich ist, klopft oder klingelt der Fahrer des Paketdienst drei Mal und steht mindestens zwei Schritte entfernt. Wenn es keine Antwort gibt, erfolgen drei weitere Zustellversuche. Verfügbar für unseren Standardversand und unsere Express-Lieferung.

     

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier finden kannst. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet eine E-Mail Adresse für einen solchen Fall anzugeben. Diese lautet: Onlinehilfe@jd-sports.de

    Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren vor der nachfolgend benannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
    Straßburger Straße 8
    77694 Kehl am Rhein
    07851/7957940
    mail@verbraucher-schlichter.de
    www.verbraucher-schlichter.de

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden. Du möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben und Zugang zu exklusiven Vorteilen erhalten? Dann werde jetzt auch Teil des JDX Squad.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese entweder verweigern oder zur?cksenden. Benutze hierfür das beigelegte Rücksendeetikett. Du kannst deine Bestellung auch in einem unser über 45 Stores deutschlandweit abgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

     

    Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgefüllten Daten erhalten haben, können wir leider keine Änderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse wählen wollen, wende dich bitte an das Kundenservice um eventuelle Änderungen vorzunehmen.

    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 6-8 Werktage. *Die Lieferzeit kann aufgrund der aktuellen Lage länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.

    Express-Lieferungen werden innerhalb von 48h zu dir geliefert.

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Click & Collect: Versand direkt in deinen Store für 1€. Versand innerhalb von 4-6 Werktagen.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    1. Geh zu www.jdsports.de/track-my-order/,gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Wir haben zusätzliche Produktlinien verfügbar, die direkt von unseren Markenpartnern verschickt werden. So können wir garantieren, dass du die gewünschte Größe erhältst. Die Produkte werden direkt von unseren Markenpartnern an dich verschickt sowie verkauft. Diese Produkte können nur per Standardversand verschickt werden und müssen direkt an den Zulieferer zurückgeschickt werden. Dafür kannst du das beigefügte Rücksendeetikett für einen kostenlosen Rückversand verwenden.

    Kontaktiere unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett für unsere Markenpartner zu erhalten.

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA
    • Master Card
    • American Express
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal
    Loading

    andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

    Geschenkgutscheine

    Gutschein

    5€- 300€

    Der ultimative Geschenkgutschein. Gutscheine können in jeder Filiale in Deutschland verwendet werden

    Geschenkgutscheine kaufen

    Unsere Filialen

    Finde eine Filiale

    Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

    Meine nächste Filiale finden

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shop mit der JD Sports App 24/7 und entdecke die neuesten Produkte

    Download von App Store Download von GooglePlay
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2020 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading

     
    nach oben